Werbeagentur für Corporate Design, Online Marketing, Kommunikation, Employer Branding

NC-Reputations-Blogger klärt auf

Eines der Topthemen 2010 ist das Online Reputation Management (ORM). Denn die Zeiten, in denen Kundenmeinungen im Internet nur für bestimmte Branchen relevant waren, sind definitiv vorbei. Viele Unternehmen, die die Bedeutung der Social Media in ihrer Kommunikation bisher noch ignoriert haben, legen dieses Jahr eine neue Strategie fest.

Grund genug für New Communication, einen speziellen Blog zum Thema Reputation Management zu starten. Der unterstützt Sie bei der Informationssuche und lädt zum Mitmachen ein.

Auf www.reputation-blogger.de beleuchten unsere Spezialagenten für Strategie, Markenentwicklung, Social Media, PR, Reputation Management und Suchmaschinenoptimierung in loser Folge alle Aspekte des ORM. Schwerpunkte sind dabei Studien, Praxisbeispiele, Strategien, Technik und natürlich "wie man es nicht macht".

Lesen Sie unsere Artikel, kommentieren Sie die Aussagen und bleiben Sie mit dem komfortablen RSS-Feed immer auf dem Laufenden.

Aktueller Artikel im Blog: Warum Real-Time-Monitoring noch kein Reputation Management ist