Werbeagentur für Corporate Design, Online Marketing, Kommunikation, Employer Branding

WM-Laune mit dem Samballon

Die Rubrik Give-away des Monats steht dieses Mal ganz unter den Vorzeichen der immer näher rückenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Um die südamerikanische Atmosphäre auch nach Deutschland zu bringen, wird der Samballon zum Musikinstrument der WM 2014 – und löst damit die Vuvuzela in ihrer Funktion als Public-Viewing-Begleiter ab.

Der Samballon ist eine brasilianische Rassel mit sehr großer Werbefläche und originalem Samba-Sound – und übrigens kein Wegwerf-Objekt, sondern durch ein Ventil wiederbefüllbar! Das Instrument ist in 16 Farben erhältlich und kann individuell bedruckt werden, es misst am Griff 11 x 5.8 x 2.5 cm, der Ballon hat 12 cm Durchmesser.

Interessiert? Weitere Informationen hat Nils-Christian Mewes, E-Mail:mewes[at]new-communication.de, Telefon: 0431/90 60 7-68.