Fachartikel des Agenten

03.01.2018

Designtrends 2018, Teil 2

Den einen großen Designtrend gibt es 2018 nicht. Warum nicht? Weil Trends und Moden unterschiedlich lange anfluten, andauern und wieder abebben. Daher existieren viele gleichzeitig. Wir stellen Ihnen den 2. Teil der neuesten Entwicklungen vor.

03.01.2018

Designtrends 2018, Teil 1

Den einen großen Designtrend 2018 gibt es nicht. Warum? Weil Trends und Moden unterschiedlich lange anfluten, andauern und wieder abebben. Daher existieren viele gleichzeitig. Wir präsentieren Ihnen jetzt die neuesten Entwicklungen. Los geht`s mit Teil 1.

18.01.2017

Designtrends 2017

Wer oder was revolutioniert das Kommunikationsdesign 2017? Was gibt`s Neues im Screen- und Interface-Design? Was tut sich in der Fotografie? Oder bleibt 2017 etwa alles beim Alten? Unsere Kreativ-Direktoren für Design präsentieren Ihnen neue Trends und Entwicklungen.

13.05.2016

10 Tipps zum Prototyping für digitale Projekte, Teil 2

Prototypen erleben ein digitales Revival. Creative Director Christian Klose verrät, was Sie bei der Entwicklung digitaler Software unbedingt beachten sollten. Im 1. Teil seines Artikels beleuchtet er die Hintergründe und ersten Schritte. In Teil 2 widmet er sich nun den Tricks und Tools zur Umsetzung.

11.05.2016

10 Tipps zum Prototyping für digitale Projekte, Teil 1

Prototypen erleben zurzeit eine digitale Renaissance. Creative Director Christian Klose berichtet in seinem 2-teiligen Artikel, warum das so ist. Und was Sie bei der Entwicklung von Prototypen für digitale Projekte unbedingt beachten sollten.

16.12.2015

Designtrends 2016

Technische Innovationen beeinflussen alle Lebensbereiche. Auch im Design geben neue Tools die Marsch-Richtung vor. Mit verblüffenden Möglichkeiten. Sie widmen sich diesen Entwicklungen leidenschaftlich, neugierig und mit Pioniergeist? Dann haben Sie gute Chancen, 2016 von sich reden zu machen.

09.12.2014

Designtrends 2015 – was ist schick in der Gestaltung von morgen?

Wie sehen die Webseiten der Zukunft aus? Was ist hip und was ist Hype? Creative Director Christian Klose wirft einen Blick in die Design-Glaskugel und stellt fest: Was 2014 wichtig war, ist 2015 wichtiger. Was vor 30 Jahren hip war, ist heute hipper. Und wer‘s wirklich richtig machen will, hört am besten auf sein Bauchgefühl.