Fachartikel des Agenten

07.10.2020

Persönlichkeit im Content-Marketing

Tools und Plattformen helfen Unternehmen, den dafür produzierten Content mit Leichtigkeit online zu verbreiten. Doch in diesem gesamten Prozess darf eins nicht vergessen werden: persönliche Ansprache und individuelle Empfehlungen. Agentin Nitzschke hat 4 grundlegende Tipps für mehr Persönlichkeit in Ihrer Content-Marketing-Strategie.

Die Mitarbeiter der Werbeagentur New Communication aus Kiel unterstützen die Content Creation für Social Media
02.09.2020

Mit Corporate Influencern in die Zukunft investieren

Vielen Unternehmen fehlt es an Ideen für ihre Social-Media-Kanäle. Doch brach liegende Profile sind nicht nur schlecht für den Ruf, sondern auch verschenktes Potenzial in Sachen Employer Branding. Dabei liegt die Lösung für guten Content buchstäblich ganz nah: die eigenen Mitarbeiter.

21.11.2019

Sieben PowerPoint Fails

Waren Sie schon einmal in einem Vortrag und haben eine PowerPoint Präsentation gesehen, die Sie dazu angeregt hat, die Augen zu schließen, den Raum so schnell wie möglich zu verlassen oder gar aus dem Fenster zu springen? Wenn Sie solch eine Reaktion auf Ihre eigene Präsentation vermeiden wollen, dann vermeiden Sie unsere sieben PowerPoint Fails, die Agentin Nitzschke hier vorstellt.

04.09.2019

Persönlichkeit im Newsletter-Marketing

Die Idee ist geboren, das verantwortliche Team zusammengestellt und nun soll das Projekt „E-Mail Newsletter“ in Ihrem Unternehmen starten. Doch bevor Sie anfangen die ersten Zeilen und Absätze zu formulieren, sollten Sie für eine erfolgreiche Implementierung Ihre Strategie checken. Agentin Nitzschke hat ein paar Anhaltspunkte für Sie zusammengestellt.

01.08.2019

Bringen Sie Ihre Kampagnen in Bewegung!

Könnten Sie den Unterschied zwischen Motion Design und Animation definieren? Nein? Wir helfen Ihnen auf die Sprünge und inspirieren Sie nebenbei zu neuen Videoprojekten für Ihre Dienstleistungen und Produkte.