Fachartikel des Agenten

18.04.2018

Was ist mit den LOHAS los?

Lange nichts mehr von den LOHAS gehört. Aber gibt es noch andere Zielgruppen, die Wert auf Nachhaltigkeit legen? Philipp Bartels verrät Ihnen, warum die LOHAS für Unternehmen immer noch interessant sind. Und ob sich Green Marketing auszahlen kann.

13.12.2017

Grüner Surfen

Warum mit den guten Vorsätzen bis Silvester warten, wenn man jetzt schon damit anfangen kann? Philipp Bartels zeigt Ihnen, was jeder von uns im Web tun oder auch lassen kann. Einige Vorschläge sind bereits mit ein paar Klicks umgesetzt – also nichts wie los!

15.11.2017

Reichweite von Facebook-Pages sinkt – was tun?

Die Betreiber von Facebook-Pages erreichen mit redaktionellen Posts seit Jahren immer weniger Nutzer. Das liegt unter anderem daran, dass immer mehr Unternehmen auf Facebook aktiv sind. Was Sie dagegen tun können, verrät Ihnen Philipp Bartels.

07.06.2017

E-Commerce im B2B: Chancen und Herausforderungen

Höhere Margen. Mehr Umsatz. Bessere Kunden-Beziehungen. Das sind meist die entscheidenden Gründe für einen B2B-Shop oder -Marktplatz. Aber welche Hürden gibt es? Und wie umschiffen Sie diese am besten? Philipp Bartels gibt Ihnen einen Überblick für Ihren Weg zum eigenen B2B-Angebot.