Eure Vorteile

Dialogmarketing sorgt im Marketingmix für dauerhafte Kund*innen-Bindung. Die essentielle Komponente in der Kunden*innen-Kommunikation stellt langfristige Beziehungen und eine tiefergehende Vertrauensbasis her. Die Erfassung von Daten hilft beim treffsicheren Einsatz und der Messung des Erfolgs. Das Ergebnis: minimale Streuverluste und maximale Effizienz.

Unsere Kompetenzen

Mit jahrelanger Erfahrung als Dialogmarketing-Agentur wissen wir, wie wir eure Zielgruppen bestmöglich erreichen. Ob online oder offline, mit klassischen Maßnahmen oder über neue Medien und KI – wir entwickeln Strategien für Stammkund*innen und Interessierte.

Von Technik bis Datenschutz

Mit gezielten Fragen finden wir heraus, welche Form des Direktmarketings für euer Unternehmen die größten Erfolge verspricht. Dabei haben wir sowohl neue Technologien, wie den Einsatz von KI zur Bestimmung von Kündigungswahrscheinlichkeiten, als auch Nachhaltigkeit und Datenschutz im Blick.

Agentur Dialogmarketing

  • Kundenmagazin: Wir kümmern uns um Redaktion und Layout. Natürlich erstellen wir auch eine nachhaltige Online-Version eures Magazins.
  • Mailing-Aktion: Postwurf-Sendungen gehören zu den Standards im Dialogmarketing. Sinnvoll sind sie für regional selektierte Werbe-Aktionen.
  • Couponing-Aktion: Promotion-Aktionen bieten eine sinnvolle Dialog-Maßnahme bei Produkt-Neueinführungen sowie in frequenzstarken Bereichen.
  • Newsletter-Marketing: Informativ, nachhaltig, regelmäßig – Newsletter haben sich als digitale Klassiker in der Kund*innen-Bindung etabliert. Wir kümmern uns um Themen und sorgen für gute Öffnungsraten.
  • Social-Media-Marketing: Wir unterstützen euch bei der Auswahl der passenden Kanäle, produzieren Content und übernehmen auf Wunsch die Kommunikation und Betreuung.
  • Blogs und Foren: Hier tummeln sich Fans und fachlich Interessierte – der perfekte Ort, um mit Know-how für Aufmerksamkeit zu sorgen.
  • Chatbots und Voice-User-Interfaces: Diese Kontaktmöglichkeiten schaffen besonders dann einen hohen Servicewert, wenn Kommunikations-Muster wiederkehren. Dann kann auch schnell KI zur Effizienzsteigerung führen.

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