Eure Vorteile
Zielgerichtetes Online-Marketing steigert die Bekanntheit Ihrer Produkte. Ihre Kunden erinnern sich an Ihre Marke. Und entscheiden im richtigen Moment, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu kaufen. Internet-Marketing beeinflusst auch Ihre Reputation im Internet. Online-Marketing-Maßnahmen sorgen dafür, dass man Sie in Suchmaschinen wie Google besser findet. So erhöht z. B. eine Ad-Words-Kampagne die Zugriffe auf Ihre Website. Die Absatz-Zahlen Ihrer Produkte steigen.
Unsere Kompetenzen
Wir kennen die speziellen Strategien im Online-Marketing. Denn Konzepte aus der Offline-Welt lassen sich nicht 1:1 in die digitale Welt übertragen. Nicht bei der Planung von Online-Projekten. Und auch nicht bei Online-Kampagnen. New Communication begleitet Sie mit treffsicheren Maßnahmen. Wir entwickeln für Sie zielgenaue Botschaften. Analysieren Ihren Bedarf. Definieren das Ziel und die Zielgruppen.
Online-Projekte und Kampagnen
New Communication identifiziert mit Ihnen die passenden Online-Instrumente. So erreichen wir Ihre Kunden genau dort, wo sie im Web aktiv sind. Mit gutem Kunden-Management binden Sie Ihre Kunden an Ihr Unternehmen. Mithilfe von Web-Marketing machen Sie Ihre Kunden zu Influencern. Denn wer zufrieden mit Ihnen ist, empfiehlt Sie weiter. Und bewertet Ihr Unternehmen positiv im Web.
Ihre neue Website konzipieren und realisieren wir nach aktuellen Standards. Zeitgemäß. Responsiv. Nutzerfreundlich.
Auch Suchmaschinen-Strategien und Social-Media-Strategien entwickeln wir gern für Sie. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Wir berücksichtigen die entscheidenden Touchpoints Ihrer Kunden im Internet. Als Trendsetter im Online-Marketing setzen wir für unsere Kunden auch AR-, VR- und 3D-Projekte um.
Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie
Ohne Strategie kein Erfolg. Das gilt auch in der digitalen Welt. Sowohl im B2C als auch im B2B-Marketing.
Doch die Ziele sind häufig unklar. Und Online-Kanäle gibt es viele. Wie entwickeln Sie also eine Strategie? Online-Marketing bietet unterschiedliche strategische Möglichkeiten. Diese führen einzeln oder kombiniert zum Erfolg. Eine dieser Strategien umfasst die Marken-Bildung. Mit ihr steigern Sie Ihre Bekanntheit in der Zielgruppe. Und bauen ein positives Image auf. Ihre Kunden interessieren sich bereits für Sie? Dann bringen Sie Performance-Marketing ins Spiel. Damit beeinflussen Sie die Auswahl und die Aktionen der Nutzer. So generieren Sie qualifizierte Kontakte. Anfragen. Oder Bestellungen.
7 Schritte zur Online-Strategie
Suchmaschinenmarketing
Suchmaschinenwerbung (SEA). Suchmaschinenoptimierung (SEO). Beide bilden das Fundament des Online-Marketings. Mit einer ganzheitlichen Analyse finden wir heraus, wo die Website Ihres Unternehmens in den Suchmaschinen platziert ist. Dann erstellen wir Maßnahmen, die wir individuell auf Ihr Unternehmen zuschneiden. Für ein besseres Ranking in den Suchmaschinen!
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist schon lange keine Einzeldisziplin mehr. Längst verknüpft man sie mit anderen Performance-Marketing- Kanälen. Natürlich sinnvoll und effizient. Suchmaschinenwerbung (SEA) konzipieren wir passgenau. Zum Beispiel mit Google-Ad-Words-Kampagnen. Oder Google-Display-Kampagnen.
Website Ihres Unternehmens
Einen zentralen Baustein Ihres digitalen Marketings bildet Ihre Webseite. Sie präsentiert die Online-Identität Ihrer Marke. Und bildet den Knotenpunkt für viele weitere Online-Aktivitäten. Wichtig sind die Gestaltung Ihrer Webseite und die Online-Inhalte.
Step by Step zur neuen Website
- Konzeption
- Content-Workshop
- Content-Erstellung
- Screendesign
- Programmierung
- Analyse Webdesign / Layout-Entwicklung
- Extension-Entwicklung
- Web-Texte
- Content-Pflege
- Erfolgskontrolle und Analytics
- Schulung der Redakteure
- TYPO3
Online-Media-Kampagnen
Ein weiteres Element im Online-Marketing-Mix sind Media-Kampagnen. Je nach Ziel erhöhen sie Ihre Marken-Bekanntheit oder Performance.
Social Media
Mit einem guten Gespür für Ihre Zielgruppe entwickeln wir zusammen mit Ihnen die passende Social-Media-Strategie. Kreativ und einzigartig.
AR-, VR- und 3-D-Projekte
Wir spüren die Trends von morgen auf. So konzipieren wir für Ihre Kunden und Mitarbeiter echte Erlebnis-Welten. Ob Augmented Reality. Virtual Reality. Oder 3-D-Anwendungen. Ihre Kunden und Mitarbeiter werden begeistert sein.
Relevante Referenzen
Fachartikel zu Online-Marketing
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Im digitalen Marketing herrscht oft ein Missverständnis: Viele Unternehmen setzen ihren Fokus fast ausschließlich auf messbare Conversions wie Käufe oder Leads. Dabei wird der langfristige Aufbau der Markenbekanntheit häufig vernachlässigt – besonders dann, wenn Budgets überschaubar sind und kurzfristige Erfolge im Vordergrund stehen. Wie wir uns bei New Communication dieser Herausforderung stellen, erfahrt ihr in Marcos Artikel.