Fairtrade Kaffee

Wir setzen zu 100 % auf fair gehandelten Kaffee.

Fit und entspannt

In unserer Brain- und Body-Box können sich Mitarbeiter*innen auf dem Massagesessel entspannen. Oder sich mit unseren Fitnessgeräten fit halten.

Wasser to go

Stilles Wasser und Selter gibt’s für unsere Mitarbeiter*innen gratis. Damit wir die Logistikaufwände gering halten, gibt es bei uns frisches Leitungswasser aus einer vorgefilterten Zapfstelle.

Obst aus der Region

Damit die Vitaminzufuhr sichergestellt ist, gibt es für alle Mitarbeiter*innen regelmäßiges frisches Obst aus der Region.

Urban Gardening

Wir pflanzen Tomaten und einige Kräuter in unserem Garten selbst an. Das macht zwar noch nicht satt, schmeckt aber lecker und ist praktisch.

Fleißige Bienen

In Kooperation mit Kieler Honig produzieren unsere Bienen regelmäßig leckeren Honig. Alle Geschäftspartner*innen, die uns klimaneutral besuchen, bekommen ein Honigglas gratis.

Klimafreundliches Reisen

Bei Foto- und Filmproduktionen, Events und im Urlaub kommt regelmäßig unser Mobile Quarter von Hobby zum Einsatz.