Acht Einsatzgebiete. Full Service. 360° Grad.

Mit unseren acht Einsatzgebieten decken wir alle Bereiche der Werbung ab. So können unsere Kund*innen gleich mehrere Marketing-Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und das alles mit nur einem oder einer einzigen Ansprechpartner*in.

Wir nennen das 360°-Kommunikation. Oder einfach – Rundum-sorglos-Paket.

Kopfkribbeln: Expertenwissen

Jede*r von uns hat mehrere Spezialgebiete, in denen sie oder er sich ständig weiterbildet, News-Artikel verfasst und Vorträge hält. Das können bestimmte Werbe-Maßnahmen, Marketing-Themen, Umsetzungs-Techniken sein. Aber auch Branchen-Insider-Infos.

Der Vorteil für unsere Auftraggeber*innen: Für jede Mission gibt’s das passende Köpfchen.

Herzklopfen: Trendsetter

New Communication: Der Name ist Programm. Nichts begeistert uns mehr als smarte Zukunftsmusik. Wir spüren neue Technologien auf und nehmen Zielgruppen und Methoden unter die Lupe, bevor sie zum Mainstream werden.

Meeting im Quarter der Agentur
Arbeitsplatz im Bonuslevel der Agentur
Mitarbeiter haben Spaß auf der Terrasse der Agentur und halten ihre Füße in ein pinkes Planschbecken
Zeichnung eines Workshops an einem Blackboard
Außenansicht des Headquarters von New Communication
3 Personen sitzen im Brainpool der Agentur und sind kreativ

Unser Wissen teilen wir gern:

Beim Trendspot, im Agentur-Newsletter und in unseren News-Artikeln. Und natürlich in Form von Marketing-Aktionen, die für Furore sorgen.

Mehr zum Trendspot

Für alle, die es ganz genau wissen wollen:

Referenzen der Werbeagentur New Communication

Mission: complete

Nichts macht uns glücklicher als glückliche Kund*innen. Einige unserer geglücktesten Projekte zeigen wir hier. Vom ersten Geistesblitz bis zum stolzen Resultat.

Unsere Referenzen

New Communication in Zahlen und Bildern

  • 2000Gründungsjahr
  • 54feste Mitarbeiter*innen
  • Top 100in Deutschland
  • Nr. 1in Schleswig-Holstein
  • 6Etagen
  • 1.000 m²kreativer Spielraum

Ihr wollt mal mitspielen? Gern!

In unseren Kreativseminaren lernt ihr, wie auf Knopfdruck Ideen entstehen. Vom Dreamteam der glühenden Synapsen: Creative Director und Buchautor Lutz Lungershausen und New-Communication-Geschäftsführer Sören Mohr.

Hin da!

Kreativseminare grünes Buch

Unsere Partner

Fachhochschule Kiel
Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
40° Labor für Innovation
Verein zur Förderung der Kieler Woche e. V.
Marketing-Club Schleswig-Holstein e. V.