Werbeagentur für Corporate Design, Online Marketing, Kommunikation, Employer Branding

Seiteninhalt

Mixed Reality: SciFi-Marketing wird Wirklichkeit

Realität ist längst nicht mehr nur virtuell oder wird erweitert. Sie wird mit Technik vermischt und bietet uns so völlig neue Möglichkeiten. Agent Mohr weiß mehr zum Mixed Realität Trend. 

Lesen Sie mehr

Marketing 29.11.2017

Trends im Handel 2018

2018 rückt mit großen Schritten näher. Wie jedes Jahr stellt sich die Frage, welche Trends den Handel und unser Konsumverhalten im kommenden Jahr beeinflussen werden. Schaute man vor Jahren noch vor allem auf die USA, lohnt sich mittlerweile der Blick ins Reich der Mitte. Dort sind einige unserer Trends von morgen schon Alltag, prophezeit Mats Bauer.  

Lesen Sie mehr

Text 20.11.2017

Kauf mich du Hurensohn!

Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt. Seit Jahren rät Vera Baastrup Unternehmen davon ab, unbedacht Jugendsprache in der Werbung zu verwenden. Doch manche können es einfach nicht lassen. 

Lesen Sie mehr

Marketing 15.11.2017

Reichweite von Facebook-Pages sinkt – was tun?

Die Betreiber von Facebook-Pages erreichen mit redaktionellen Posts seit Jahren immer weniger Nutzer. Das liegt unter anderem daran, dass immer mehr Unternehmen auf Facebook aktiv sind. Was Sie dagegen tun können, verrät Ihnen Philipp Bartels.  

Lesen Sie mehr

Marketing 07.11.2017

Spread the word – mehr Reichweite durch Content Seeding

Damit Inhalte eine hohe Reichweite erzielen und die Zielgruppe begeistern, muss der Köder allen schmecken. Die (richtige) Einbeziehung von Multiplikatoren kann der Verbreitung einen Turbo verpassen. Content Seeding wird damit zum zentralen Instrument der Unternehmenskommunikation, behauptet Agentin Stegmann. Und erklärt,...

Lesen Sie mehr

Text 01.11.2017

Ein Pulli namens Glitzermuschi

Supapimmel. Ficken. Motzfotz. So heißen Produkte, deren Namen es scheinbar direkt aus der Gosse aufs Etikett geschafft haben. Für die einen klingt’s obszön, andere finden’s witzig und frech. Doch was steckt hinter diesen Tabubrüchen? Susanne Kratzenberg über provozierende Sprache in der Werbung. 

Lesen Sie mehr

Marketing 18.10.2017

Die richtige Agentur für Ihre Website auswählen, Teil 2

Sie versteht Sie wie ein Freund und berät wie ein Profi. Sie denkt an alles, was Sie nicht im Blick haben. Sie ist technisch up to date, kreativ, schnell und günstig. Das alles bietet die richtige Digital-Agentur für Ihr Website-Projekt. Doch wie finden Sie diese? Hans-Joachim Gras gibt neutrale Entscheidungshilfe. 

Lesen Sie mehr