Werbeagentur für Corporate Design, Online Marketing, Kommunikation, Employer Branding

Seiteninhalt

Marketing 18.10.2017

Die richtige Agentur für Ihre Website auswählen, Teil 2

Sie versteht Sie wie ein Freund und berät wie ein Profi. Sie denkt an alles, was Sie nicht im Blick haben. Sie ist technisch up to date, kreativ, schnell und günstig. Das alles bietet die richtige Digital-Agentur für Ihr Website-Projekt. Doch wie finden Sie diese? Hans-Joachim Gras gibt neutrale Entscheidungshilfe. 

Lesen Sie mehr

Marketing 11.10.2017

Die richtige Agentur für Ihre Website auswählen, Teil 1

Sie versteht Sie wie ein Freund und berät wie ein Profi. Sie denkt an alles, was Sie nicht im Blick haben. Sie ist technisch up to date, kreativ, schnell und günstig. Das alles bietet die richtige Digital-Agentur für Ihr Website-Projekt. Doch wie finden Sie diese? Hans-Joachim Gras gibt neutrale Entscheidungshilfe. 

Lesen Sie mehr

Public Relations 27.09.2017

Die Krise kommt

Ob Nordkorea-Krise, Diesel-Krise oder ein Fußballverein in der Krise. Alle kriegen früher oder später mal eine. Auch Unternehmen. Doch was tun, wenn man trotz umfangreichem Issue Management eine Krise nicht ganz abwenden kann? Noch intensiver planen, sagt Agentin Jana Witt. 

Lesen Sie mehr

Marketing 20.09.2017

Digitale Plattformen revolutionieren den Markt

Wie sehen die Märkte von morgen aus? Eine Antwort auf diese Frage sind die digitalen Plattformen. Svenja Jöhnk erklärt, wie diese Geschäftsmodelle funktionieren und wie traditionelle Unternehmen sich damit weiterentwickeln können. 

Lesen Sie mehr

Design 13.09.2017

Ideenmanagement: Die Schere im Kopf hat drei Namen

Denkblockaden – jeder kennt Sie, jeder hasst sie. Fast immer sind sie das Ergebnis festgefahrener Gedanken-Wege. Wie Sie sich ganz einfach von den vorgezeichneten Spuren lösen, zeigt Ihnen Lutz Lungershausen. 

Lesen Sie mehr

Reputation Control 06.09.2017

Social-Media-Monitoring warnt vor Shitstorms

Hurrikans, Erdbeben und Tsunamis sind tödliche Gefahren, gegen die Wissenschaftler Frühwarnsysteme entwickeln. Doch was ist mit den verheerenden Stürmen im Internet – den Shitstorms? Auch für sie gibt es ein Frühwarnsystem: Social-Media-Monitoring. Mirko Strauchmann weiß, wie es Ihre Marke vor möglicherweise...

Lesen Sie mehr

Text 30.08.2017

Von Fake News und bollenden Hunden

Shitstorm, googeln oder Laptop – die deutsche Sprache wird von Anglizismen geflutet. „I bims“ ist das neue „Ich bin’s“. Vong Grammatik her ganz zu schweigen. Creative Director Susanne Kratzenberg beleuchtet für Sie die deutsche Sprache von gestern, heute und morgen. 

Lesen Sie mehr