Das war ein cooles Ding

Wir sind immer noch ganz geflasht vom Trendspot 2019. Vielen Dank an alle Referenten, Mithelfer und vor allem das 1A-Publikum.

Für alle, die nicht dabei waren oder das Gehörte nochmal nachlesen wollen gibt’s das Trendspot-Magazin. 92 Seiten randvoll mit Zukunfts-Trends und Marketing-Visionen. Erforscht, getestet und für krass befunden von New Communication und externen Experten. Und das auch noch kostenfrei. Viel Spaß beim Lesen!

Das ist ein cooles Ding

Neuer Trendspot, neues Gesicht

Jedes Jahr nach dem Trendspot verpassen wir unserer Startseite ein neues Aussehen – passend zu einem Thema, von dem wir glauben, dass es das aktuelle Marketingjahr besonders prägen wird.

2019 ist das Jahr der Personalisierungen. Darum schmücken gleich mehrere Gesichter unsere Startseite. Unternehmen müssen noch näher ran an ihre Kunden, um mit ihren Botschaften ins Schwarze zu treffen. Das bedeutet auch einen Abschied vom klassischen Zielgruppen-Denken. Die Zukunft: offene Konstrukte, welche die hochindividuellen Lebensstile der heutigen Gesellschaft abbilden.

Mehr Infos zu Lebensstilen und allen Trends des aktuellen Marketingjahrs gibt’s im Trendspot-Magazin oder direkt im Headquarter von New Communication.

Kontakt

Rückblick in die Zukunft

Trendspot-Magazin kostenfrei bestellen

Trendspot Magazin bestellen

magazinbestellung

*Pflichtfelder