Acht Einsatzgebiete. Full Service. 360° Grad.
Mit unseren acht Einsatzgebieten decken wir alle Bereiche der Werbung ab. So können unsere Kund*innen gleich mehrere Marketing-Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und das alles mit nur einem oder einer einzigen Ansprechpartner*in.
Wir nennen das 360°-Kommunikation. Oder einfach – Rundum-sorglos-Paket.
Kopfkribbeln: Expertenwissen
Jede*r von uns hat mehrere Spezialgebiete, in denen sie oder er sich ständig weiterbildet, News-Artikel verfasst und Vorträge hält. Das können bestimmte Werbe-Maßnahmen, Marketing-Themen, Umsetzungs-Techniken sein. Aber auch Branchen-Insider-Infos.
Der Vorteil für unsere Auftraggeber*innen: Für jede Mission gibt’s das passende Köpfchen.
Herzklopfen: Trendsetter
New Communication: Der Name ist Programm. Nichts begeistert uns mehr als smarte Zukunftsmusik. Wir spüren neue Technologien auf und nehmen Zielgruppen und Methoden unter die Lupe, bevor sie zum Mainstream werden.
Unser Wissen teilen wir gern:
Beim Trendspot, im Agentur-Newsletter und in unseren News-Artikeln. Und natürlich in Form von Marketing-Aktionen, die für Furore sorgen.
Mission: complete
Nichts macht uns glücklicher als glückliche Kund*innen. Einige unserer geglücktesten Projekte zeigen wir hier. Vom ersten Geistesblitz bis zum stolzen Resultat.
New Communication in Zahlen und Bildern
- 2000Gründungsjahr
- 54feste Mitarbeiter*innen
- Top 100in Deutschland
- Nr. 1in Schleswig-Holstein
- 6Etagen
- 1.000 m²kreativer Spielraum
Ihr wollt mal mitspielen? Gern!
In unseren Kreativseminaren lernt ihr, wie auf Knopfdruck Ideen entstehen. Vom Dreamteam der glühenden Synapsen: Creative Director und Buchautor Lutz Lungershausen und New-Communication-Geschäftsführer Sören Mohr.