Kopfkribbeln: Expertenwissen
Jede*r von uns hat mehrere Spezialgebiete, in denen sie oder er sich ständig weiterbildet, News-Artikel verfasst und Vorträge hält. Das können bestimmte Werbe-Maßnahmen, Marketing-Themen, Umsetzungs-Techniken sein. Aber auch Branchen-Insider-Infos.
Der Vorteil für unsere Auftraggeber*innen: Für jede Mission gibt’s das passende Köpfchen.
Herzklopfen: Trendsetter
New Communication: Der Name ist Programm. Nichts begeistert uns mehr als smarte Zukunftsmusik. Wir spüren neue Technologien auf und nehmen Zielgruppen und Methoden unter die Lupe, bevor sie zum Mainstream werden.
Rundum-sorglos-Paket
Mit unseren acht Einsatzgebieten decken wir alle Bereiche der Werbung ab. Wir nennen das 360°-Kommunikation.
Unser Wissen teilen wir gern:
Beim Trendspot, im Agentur-Newsletter und in unseren News-Artikeln. Und natürlich in Form von Marketing-Aktionen, die für Furore sorgen.
Mission: complete
Nichts macht uns glücklicher als glückliche Kund*innen. Einige unserer geglücktesten Projekte zeigen wir hier. Vom ersten Geistesblitz bis zum stolzen Resultat.
New Communication in Zahlen und Bildern
- 2000Gründungsjahr
- 54feste Mitarbeiter*innen
- Top 100in Deutschland
- Nr. 1in Schleswig-Holstein
- 6Etagen
- 1.000 m²kreativer Spielraum
Ihr wollt mal mitspielen? Gern!
In unseren Kreativseminaren lernt ihr, wie auf Knopfdruck Ideen entstehen. Vom Dreamteam der glühenden Synapsen: Creative Director und Buchautor Lutz Lungershausen und New-Communication-Geschäftsführer Sören Mohr.