Druckmittel

Ihr wollt über uns berichten? Hier ein paar harte Fakten!

Pressemitteilungen

Bild eines Moors und einem See.
02.08.2023

Klimaschutz vor und hinter der Haustür

Die Kieler Agentur New Communication ist frisch testiert worden. Aber nicht mehr als „klimaneutrales“ Unternehmen – und das trotz pro Kopf weiter geschrumpftem CO₂-Footprint. Das hat viel mit dem Pariser Klimaabkommen zu tun. Und mit Verbundenheit zur eigenen Region.

Nachhaltigkeit Zertifikat Übergabe mit drei Personen
20.10.2022

Nachhaltigkeit ist bei uns ein stetiger Prozess

New Communication erhält zum zweiten Mal die Gold-Auszeichnung „Fahrradfreundlicher Arbeitgeber“ vom ADFC

New communication Calliope
18.07.2022

Spielerisch Programmier-Kompetenzen erwerben

Am Freitag ist UNESCO-Welttag für den Kompetenzerwerb junger Menschen. Grund genug, einmal mehr auf die Bedeutung von Programmierskills hinzuweisen. Die Kieler Werbe- und Marketingagentur New Communication möchte genau das spielerisch fördern und verleiht Calliopés an Schulklassen in Kiel und Umland.

ein Mann hält einen Baustein zum Programmieren in der Hand
26.04.2022

Gemeinwohlökonomie-Stammtisch für Unternehmer*innen

Kieler Marketingagentur New Communication lädt zum ersten Austausch zum Thema Gemeinwohlökonomie ein. Ziel ist die Vernetzung, der Austausch – und langfristig ein gerechteres und nachhaltigeres Wirtschaften in der gesamten Region.

Top Job 2022 Auszeichnungsübergabe mit Sören Mohr
18.03.2022

Sigmar Gabriel zeichnet New Communication als bester Arbeitgeber aus

Kieler Marketingagentur New Communication erhält „Top Job“-Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten / zweiter Platz in der Kategorie Unternehmen bis 100 Mitarbeiter / Sigmar Gabriel würdigt die starke Kultur des Unternehmens

Coop Workshop im Quarter
24.02.2022

New Communication begleitet coop beim Imagewandel

Die neue Agentur der coop eG kommt aus Kiel und soll den Imagewandel der Genossenschaft begleiten und erlebbar machen.

Weitere Einträge laden

Ich habe mehr Insider-Wissen für euch

Profilbild von Nelly Eliasberg