Das Video
Du kannst dir dieses YouTube-Video direkt auf unserer Internetseite anschauen. Wir weisen darauf hin, dass dabei personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse) an YouTube übermittelt werden. Datenschutz.
Video anschauen„No time for limits“ lautete unsere Prognose für das Marketingjahr 2023. Vor allem im Bereich Künstliche Intelligenz wurden unsere hohen Erwartungen erfüllt. Das vergangene Jahr haben wir genutzt, um neue Technologien zu testen und unsere Skills zu erweitern.
Auch beim Personalmarketing hat sich unser Blick in die Glaskugel bestätigt. 2023 war das Jahr des Employer Brandings. Viele Nachforschungen, die wir für den Trendspot 2023 im Bereich Arbeitgeber*innen-Trends unternommen haben, kamen unseren Kund*innen in Form innovativer Fachkräfte-Kampagnen zugute.
Wie schon in den Jahren zuvor nahm auch Nachhaltigkeit im letzten Zukunfts-Update einen wichtigen Platz ein. Auch wenn andere Krisen das Thema 2023 teilweise in den Hintergrund drängten, halten wir daran fest, dass nur eine grüne Zukunft eine gute Zukunft ist. Wir freuen uns über alle, die diesen Weg mit uns gehen.
Du kannst dir dieses YouTube-Video direkt auf unserer Internetseite anschauen. Wir weisen darauf hin, dass dabei personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse) an YouTube übermittelt werden. Datenschutz.
Video anschauen