Senkrechtstart für Start-ups

Die wichtigsten Marketingentscheidungen treffen Jungunternehmer meist zu Beginn einer Firmengründung. Sie entscheiden sich für einen Firmennamen. Tüfteln an der Marktpositionierung. Entwickeln ein Logo und ein Corporate Design. Und bringen die ersten Vermarktungsaktivitäten an den Start. Fehlentscheidungen haben in dieser entscheidenden Phase oft weitreichende Folgen. Wir haben schon viele Unternehmen durch den strategischen und behördlichen Dschungel geleitet – und in erfolgreiche Firmen verwandelt.

Warum ist New Communication die geeignete Agentur für Start-ups?

  • Seit fast 20 Jahren begleiten wir erfolgreich StartUps in ihren Gründungsaktivitäten.
  • Wir verfügen über exzellente Netzwerke zu Marken und Patentanwälte, Förderinstituten, Hochschulen, Medien, Handelspartner und anderen Unternehmen.
  • Wir decken das komplette kommunikative Dienstleistungsspektrum ab, das in der Gründungsphase benötigt werden.
  • Wir finden bei Bedarf geeignete Finanzierungslösungen, um die notwendigen professionelle Marketingbegleitung in der Gründungsphase zu ermöglichen.

Ich berate euch gerne

Profilbild von Tyadina Lahmann

Unsere Kunden in diesem Bereich

  • Certrans GmbH

  • Dicide GmbH

  • in-ception.com

  • My Boo GmbH

  • OMNIS WLAN GmbH

  • YOMA Solutions GmbH

Fachartikel zu ​Start-ups

Zeichnung von zwei weißen, verbundenen Häusern und einem schwarzen Haus
15.09.2020

Warum D2C-Marken die Handelswelt aufmischen

Direct to Consumer – der Hype aus den USA gewinnt in der aktuellen Pandemie auch bei uns an Bedeutung. Viele Newcomer-Brands setzen inzwischen auf den direkten Vertriebsweg und umgehen Mittelsmänner und Handels-Plattformen. Was bedeutet dies für die Handelswelt?