- Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte
- Unternehmensberater, Personaldienstleister
- Architekten
- IT-Systemhäuser, Softwareanbieter
Wir bringen Ihr Unternehmen ans Unternehmen
Das Marketing für unternehmerische Dienstleistungen ist eine besondere Form des B-to-B-Marketings. In den meisten Fällen sind die Adressaten der Kommunikation Entscheider auf C-Level-Ebene. Typisch für unternehmerische Dienstleistungen ist es, dass die Zahl der Mitbewerber in dem Segment sehr hoch ist und es ein typisches People-Business ist. Von der geeigneten Markenpositionierung über die Entwicklung einer passenden Corporate Identity bis hin zu konkreten Marketingmaßnahmen unterstützen wir Sie beim treffenden Ton.
Warum ist New Communication die geeignete Agentur für unternehmerische Dienstleistungen?
- Wir haben seit fast 20 Jahren Erfahrung in der Vermarktung von unternehmerischen Dienstleistungen.
- Das Netzwerk unserer Agenturkunden und unsere Vereins und Verbandsmitgliedschaften bieten enorme Synergiepotenziale.
- Wir decken das komplette kommunikative Dienstleistungsspektrum ab, das unternehmerische Dienstleistungen benötigen.
Unsere Kunden in diesem Bereich
Benthin, Schwark, Hansen, Kühl
Buchner & Partner GmbH
Certrans GmbH
Cima Beratung + Management GmbH
Consist Software Solutions GmbH
Die-Treu Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH
Ehler Ermer & Partner
EVU - Assist GmbH
Förster IT-Dienstleistungen GmbH
Gabriel Rechtsanwalt
Hanse-Agro GmbH
in-ception.com
Kontor Guldholm
LPS Event Catering GmbH
RQP GmbH
Scherer & Friends GmbH & Co. KG
Vater Unternehmensgruppe
wetreu KG Steuerberatungsgesellschaft
woelcke architekten
zwitscher.IT
Fachartikel zu Unternehmerische Dienstleistungen
15.09.2020
Warum D2C-Marken die Handelswelt aufmischen
Direct to Consumer – der Hype aus den USA gewinnt in der aktuellen Pandemie auch bei uns an Bedeutung. Viele Newcomer-Brands setzen inzwischen auf den direkten Vertriebsweg und umgehen Mittelsmänner und Handels-Plattformen. Was bedeutet dies für die Handelswelt?