Wir bringen Ihr Unternehmen ans Unternehmen

Das Marketing für unternehmerische Dienstleistungen ist eine besondere Form des B-to-B-Marketings. In den meisten Fällen sind die Adressaten der Kommunikation Entscheider auf C-Level-Ebene. Typisch für unternehmerische Dienstleistungen ist es, dass die Zahl der Mitbewerber in dem Segment sehr hoch ist und es ein typisches People-Business ist. Von der geeigneten Markenpositionierung über die Entwicklung einer passenden Corporate Identity bis hin zu konkreten Marketingmaßnahmen unterstützen wir Sie beim treffenden Ton.

Warum ist New Communication die geeignete Agentur für unternehmerische Dienstleistungen?

  • Wir haben seit fast 20 Jahren Erfahrung in der Vermarktung von unternehmerischen Dienstleistungen.
  • Das Netzwerk unserer Agenturkunden und unsere Vereins und Verbandsmitgliedschaften bieten enorme Synergiepotenziale.
  • Wir decken das komplette kommunikative Dienstleistungsspektrum ab, das unternehmerische Dienstleistungen benötigen.

Ich berate euch gerne

Profilbild von Sören Mohr

Unsere Kunden in diesem Bereich

  • Benthin, Schwark, Hansen, Kühl

  • Buchner & Partner GmbH

  • Certrans GmbH

  • Cima Beratung + Management GmbH

  • Consist Software Solutions GmbH

  • Die-Treu Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH

  • Ehler Ermer & Partner

  • EVU - Assist GmbH

  • Förster IT-Dienstleistungen GmbH

  • Gabriel Rechtsanwalt

  • Hanse-Agro GmbH

  • in-ception.com

  • Kontor Guldholm

  • LPS Event Catering GmbH

  • RQP GmbH

  • Scherer & Friends GmbH & Co. KG

  • Vater Unternehmensgruppe

  • wetreu KG Steuerberatungsgesellschaft

  • woelcke architekten

  • zwitscher.IT

Fachartikel zu ​Unternehmerische Dienstleistungen

Zeichnung von zwei weißen, verbundenen Häusern und einem schwarzen Haus
15.09.2020

Warum D2C-Marken die Handelswelt aufmischen

Direct to Consumer – der Hype aus den USA gewinnt in der aktuellen Pandemie auch bei uns an Bedeutung. Viele Newcomer-Brands setzen inzwischen auf den direkten Vertriebsweg und umgehen Mittelsmänner und Handels-Plattformen. Was bedeutet dies für die Handelswelt?