Der Corona-Podcast für Unternehmen – Antworten und Tipps zum Umgang mit dem Coronavirus

Dr. Elisabeth Kärcher war Gast im Podcast
Dr. Elisabeth Kärcher, Fachärztin für Arbeitsmedizin, gibt im neuen Podcast Antworten und Tipps für Unternehmen zum Umgang mit dem Coronavirus.

Am 20.03.2020 startete der „Corona-Podcast für Unternehmen“ – ein nicht-kommerzielles Projekt von Arbeitsmedizinerin Dr. Elisabeth Kärcher und New Communication. Das Ziel: Fragen bündeln, beantworten, Orientierung geben.

Kiel. Dr. Elisabeth Kärcher wird dieser Tage mit Fragen geradezu überrollt. Die Fachärztin für Arbeitsmedizin berät Unternehmen in Norddeutschland und weiß: Der Informationsbedarf in Zeiten von Corona riesengroß, genau wie die Verunsicherung. Viele Unternehmen möchten wissen, ob sie genug tun, ob sie das Richtige tun und was sie aus arbeitsmedizinischer Sicht tun dürfen. Das und vieles mehr. Da es häufig ähnliche Fragen sind, hat sie sich entschlossen, diese zu bündeln und ihre Antworten und Tipps in einem Podcast zur Verfügung zu stellen. Im „Corona-Podcast für Unternehmen“ spricht sie darüber mit Co-Host Nelly Eliasberg.

Dieser Podcast ist ein nicht-kommerzielles Projekt von Dr. Elisabeth Kärcher und uns, New Communication. Wir hoffen, dass wir so einen Teil zur Orientierung in diesen für alle schwierigen Zeiten beitragen können.

Den Corona-Podcast für Unternehmen hören Sie hier:

Zum Corona-Podcast für Unternehmen

sowie u.a. bei Spotify, iTunes, und Deezer.

Die HörerInnen sind eingeladen, Fragen und Themenanregungen an podcast(at)new-communication.de zu senden, die in weiteren Folgen aufgegriffen werden.

Cover des NC Corona-Podcasts mit Elisabeth Kärcher