Eure Vorteile

Zielgerichtetes Digital-Marketing steigert die Bekanntheit Ihrer Produkte. Ihre Kunden erinnern sich an Ihre Marke. Und entscheiden im richtigen Moment, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu kaufen. Internet-Marketing beeinflusst auch Ihre Reputation im Internet. Digital-Marketing-Maßnahmen sorgen dafür, dass man Sie in Suchmaschinen wie Google besser findet.

Unsere Kompetenzen

Wir kennen die effizientesten Strategien im Digital-Marketing. Denn Konzepte aus der Offline-Welt lassen sich nicht 1:1 in die digitale Welt übertragen. Unsere Online-Profis sind spezialisiert auf digitale Kampagnen und Projekte. Wir sind bestens vernetzt. Sind Trendsetter für digitale Werbung. Und wissen, welche Maßnahmen Sie online in die erste Reihe bringen.

Digital-Marketing-Strategie

Ohne Strategie kein Erfolg. Das gilt auch in der digitalen Welt. Doch die Ziele sind häufig offen. Digitale Kanäle gibt es viele. Wie also eine Strategie entwickeln? Digital-Marketing bietet unterschiedliche strategische Möglichkeiten. Einzeln oder kombiniert führen diese Sie zum Erfolg.

Marken-Bildung

Mit ihr steigern Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens in der Zielgruppe. Und bauen ein positives Image auf. 

Performance-Marketing

Ihre Kunden interessieren sich für Sie? Dann bringen Sie Performance-Marketing ins Spiel. Damit beeinflussen Sie die Auswahl und die Aktionen der Nutzer. Sie gewinnen qualifizierte Kontakte. Anfragen. Oder Bestellungen.

Wir helfen Ihnen gern, die richtige Strategie für Ihr Unternehmen zu finden. Umzusetzen. Und mit Erfolgsmessung das Beste für Sie herauszuholen. New Communication identifiziert mit Ihnen die passenden Online-Instrumente. So erreichen wir Ihre Kunden genau dort, wo sie in der digitalen Welt aktiv sind. Mithilfe von Web-Marketing machen Sie Ihre Kunden zu Influencern. Denn wer zufrieden mit Ihnen ist, empfiehlt Sie weiter. Und bewertet Ihr Unternehmen positiv im Web.

Unsere Leistungen im Digital-Marketing

Ihre Berater für digitale Themen bei New Communication bringen langjährige Expertise aus dem Digital-Bereich mit. Gern beraten wir Sie zur Digital-Strategie Ihres Unternehmens. Wir sind zertifizierter Google-Partner mit umfassender TYPO3-Expertise. Und TYP03 Association Member. Auch Qualität wird bei uns großgeschrieben. Browser- und Device-Tests führen wir im eigenen Device-Lab durch. 


Websites

Ein zentraler Baustein Ihres digitalen Marketings ist Ihre Website. Sie präsentiert die Online-Identität Ihrer Marke. Und bildet den Knotenpunkt für viele weitere Online-Aktivitäten. Ihre neue Website konzipieren und realisieren wir nach aktuellen Standards. Responsiv. Und nutzerfreundlich. Wir nutzen das Content-Management-System Typo3. Damit können Sie Inhalte selbst aktuell halten.

Suchmaschinen-Marketing

Mit einer ganzheitlichen Analyse finden wir heraus, wo die Website Ihres Unternehmens in den Suchmaschinen platziert ist. Ob Onsite-Optimierung (auf der eigenen Website). Oder die Offsite-Optimierung aller Faktoren, z. B. Backlinks oder Social Signs. Wir unterstützen Sie bei der Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Für ein besseres Ranking!

Google AdWords

Außerdem unterstützen wir Sie bei der Suchmaschinen-Werbung. Wir sind Google-Partner und konzipieren Ihre AdWords-Kampagnen.  Wir recherchieren passende Keywords und optimieren Ihre Kampagnen-Ergebnisse.

Display-Advertising

Wir konzipieren Ihre Display-Kampagnen und setzen die passenden Werbemittel kreativ für sie um. Das sind z. B. Banner. Buttons. Videos. Animationen. Oder Bilder.

Vom Retargeting zum Programmatic Advertising

Wir setzen Ihr Online-Budget so effizient wie möglich ein. Dafür sorgt das Targeting und Remarketing Ihrer Zielgruppen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Nutzung von Programmatic Advertising. Das ist die automatisierte Auslieferung von Werbemitteln. Damit sind ähnliche Reichweiten wie im TV möglich. Werbemittel werden nur an relevante Zielpersonen ausgeliefert. So gestalten wir wirkungsvoll Ihren Marken-Aufbau. Oder die Entwicklung Ihrer Conversions.

E-Mail-Marketing

Aufmerksamkeit wecken. Kunden gewinnen. Bestandskunden binden. Response-Raten erhöhen. Mit professionellem E-Mail-Marketing verwirklichen Sie Ihre Ziele. Für Ihr Unternehmen finden wir gemeinsam die passende Lösung aus Technologie, Services und Kompetenz. Damit Sie näher an Ihren Empfängern sind. 

Social Media und Online-Reputation

Mit einem guten Gespür für Ihre Zielgruppe entwickeln wir zusammen mit Ihnen die passende Social-Media-Strategie. Kreativ und einzigartig. Ob YouTube. Twitter. Facebook. Instagram. Oder Pinterest. Darüber hinaus führen wir ein ganzheitliches Reputation Management für Ihr Unternehmen durch. Wie spricht man über Sie? Was wünscht sich Ihre Zielgruppe? Wir liefern die Antworten. Denn wir hören genau hinein ins Netz. 

APPs

Wir entwickeln für Sie Apps, die Ihre Zielgruppe glücklich machen. Die Anwendungsgebiete reichen von Service-Apps. Über Veranstaltungs-Kalende. Bis zu Voting-Apps. Die Nutzungss-Senarien sind sehr vielfältig. New Communication berät sie gern zum neuesten Standard moderner Apps. Ob native oder Web-Apps. 

AR-, VR- und 3D-Projekte

Wir spüren die Trends von morgen auf. Als Trendsetter im Digital-Marketing setzen wir AR-, VR- und 3D-Projekte um. So konzipieren wir für Ihre Kunden und Mitarbeiter echte Erlebnis-Welten. Ob Augmented Reality. Virtual Reality. Oder 3D-Anwendungen. 
 

Interesse an Digital-Marketing?
Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfordern:

Relevante Referenzen

Fachartikel zu Digital-Marketing

07.11.2023

Die Macht der 3D-Visualisierung: Wie man Produkte zum Leben erweckt

Marketing steckt voller Herausforderungen. Eine davon: Wie vermarktet man Produkte, die erst nach dem Erwerb von Käufer*innen erlebt werden? Typisch dafür sind Produkte, die neu auf den Markt kommen oder nur online erhältlich sind. Beispielsweise bei einem neuen Parfum. Die Lösung: Innovativer Visual Content in Form von 3D.

20.09.2023

Funnelblick: Mit See-Think-Do-Care zu mehr Strategie im Online-Marketing

Gutes Marketing braucht gute Zutaten. Sinn, Verstand, Herz, manchmal eine Prise Humor, vor allem aber braucht es Strategie. Das gilt für klassische Kommunikationskanäle – und das gilt natürlich auch online. Einen guten Ansatz bei der Einordnung und Bewertung der eigenen Online-Kampagnen liefert das See-Think-Do-Care-Modell aus dem Hause Google. NC-Agent Alexander Streif erklärt Euch, was es damit auf sich hat.

10.05.2023

Canva kann was!

Benutzerfreundlich, intuitiv, vielseitig: Mit dem Grafik-Tool Canva erstellen selbst blutige Anfänger*innen mit wenigen Klicks beeindruckende Layouts, Filme und Präsentationen. Aber auch für Agenturen ist das Tool interessant und durchaus hilfreich. Unsere Art-Direktorin Isabelle berichtet, was Canva alles kann.